Straßensperrung in Gädheim und Änderung der Bushaltestellen!

Auf Grund von Bauarbeiten am Glasfasernetz muss die Hauptstraße in Gädheim ab 26.05. für mehrere Tage gesperrt werden! Deshalb werden die beiden Bushaltestellen im Ort an den Pendlerparkplatz in Richtung Schonungen verlegt.
Auf Grund von Bauarbeiten am Glasfasernetz muss die Hauptstraße in Gädheim im Bereich östlich des Dorfplatzes ab 26.05. für mehrere Tage gesperrt werden! Eine Zufahrt für alle Bereiche östlich des Dorfplatzes ist in dieser Zeit nur über den “Neuen Weg” möglich, wenn man aus Schweinfurt kommt!
Aus diesem Grund werden auch die beiden Bushaltestellen im Ort an den Pendlerparkplatz in Richtung Schonungen verlegt. Eine entsprechende Beschilderung wird angebracht.
Wir bitten um Verständnis für diese Vollsperrung und bitten um Beachtung der entsprechenden Beschilderungen. Bitte nutzen Sie aus Schweinfurt kommend NICHT die Einfahrten am Kreisel (hier ist nur eine Ausfahrt) oder am Einfahrtskeil!